COME IN Gottesdienst

    COME IN Gottesdienst

    COME IN: Der Got­tes­dienst, der dei­nen Hun­ger stillt und wo du alle deine gros­sen und klei­nen Freunde mit­neh­men kannst. Für Zweif­ler, Ungläu­bige und andere gute Christen.

    COME IN bewegt immer wie­der anders. Wir erle­ben als bunt­ge­misch­tes Vor­be­rei­tungs­team, dass Gott gren­zen­lose Fan­ta­sie und Krea­ti­vi­tät hat, uns zu begeg­nen. Das soll man hier hören, sehen, spü­ren, riechen.

    COME IN heisst: Alle sind frei, sich so stark ein­zu­brin­gen, wie es für sie stimmt.

    COME IN gilt auch für Kin­der und jün­gere Teens. Sie sind herz­lich will­kom­men, beim gan­zen Got­tes­dienst dabei zu sein oder wäh­rend dem Input an den alters­spe­zi­fi­schen Kin­der– und Jugend­pro­gram­men teilzunehmen.

    COME IN fin­det an ein­zel­nen Sonn­ta­gen um 09.30 Uhr im Kirch­li­chen Zen­trum Itti­gen statt.

    Die nächsten COME IN Daten

    11. November 09:30 Uhr
    COME IN Gottesdienst
    Ittigen
    17. Februar 09:30 Uhr
    COME IN Gottesdienst
    Ittigen

    Ich werde gefragt! - Wie sich Gott für mich interessiert......

    Die aktu­elle COME-​In Serie

    Jesus hat sei­ner­zeit den Men­schen immer wie­der Fra­gen gestellt, die sie zum Nach­den­ken brach­ten und die aus­drück­ten, dass er sich für sie inter­es­sierte. Diese Fra­gen kön­nen auch uns heute hel­fen mit unse­rem Leben und Gott bes­ser klar zu kom­men. Darum wer­den wir in der neuen The­men­se­rie uns den Fra­gen von Jesus stellen.

    COME IN - der Got­tes­dienst für alle Sinne erwar­tet Sie!

    Erinnerungsmail Bestellung

    COME IN Leitung

    031 921 11 67
    E-Mail
    Christoph Kunz
    Rain 13
    3063 Ittigen
    Christoph Kunz