COME IN Gottesdienst

    COME IN Gottesdienst

    Der nächste COME IN vom 16. Februar um 09.30 Uhr wird der letzte sein

    Nach fast 20 Jah­ren und 122 COME IN Got­tes­diens­ten wird das der letzte sein. Dank­bar schauen wir zurück auf diese lange Zeit, in der wir im COME IN Gott loben, Seine Nähe suchen und erfah­ren durf­ten und Er uns Inspi­ra­tion und Weg­wei­sung für unser Leben schenkte.

    Mit einem locke­ren Ein­stieg mit Muk, einem Anspiel, einem Input und den Lie­dern mit Band wer­den wir die­sen letz­ten COME IN Got­tes­dienst gestal­ten. Die Kin­der haben, nach dem gemein­sa­men Beginn, ihr eige­nes Pro­gramm. Anders als üblich sind Alle nach dem Got­tes­dienst (nicht davor) zum Kir­chen­kaf­fee mit Züpfe eingeladen.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Der beson­dere Stil des COME IN wird der eine und die andere wohl ver­mis­sen; doch macht jedes Ende ja auch mög­lich, dass Neues ent­ste­hen und Beste­hen­des gepflegt und wei­ter ent­wi­ckelt wer­den kann. Möge Gott es uns schen­ken, dass wir IHN mit sei­ner Gegen­wart in allen beste­hen­den und neuen Got­tes­dienst­for­men, in und mit denen wir IHN fei­ern, suchen und fin­den können.

    Das COME IN – Team

    COME IN Leitung

    031 921 11 67
    E-Mail
    Christoph Kunz
    Rain 13
    3063 Ittigen
    Christoph Kunz