PlugIN - Worshipgottesdienst

    PlugIN - Worshipgottesdienst

    Nächster PlugIN

    Am Samstag, 10 Dezember, 19.00 Uhr feiern wir wieder PlugIN.
    Wir freuen uns auf euch!

    Gemeinschaft leben - Gott entdecken: Unsere Vision

    Unsere Vision ist es, als PlugIN Menschen zu ermutigen, leidenschaftlich und persönlich auch im Alltag mit Gott unterwegs zu sein. Wir geben Gottes Wirken dafür Raum und lassen uns von ihm verändern. „Denn von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge – ihm sei Ehre in Ewigkeit.“ (Rö 11,36). Das feiern wir gemeinsam in der Anbetung (Worship), entdecken wir in der Predigt (Message) und suchen wir in der Gemeinschaft (Socialising). Der PlugIN ist ein erfrischender und lebensnaher Gottesdienst, der ohne Angst vor Scheitern Neues wagt.

    Über den PlugIN

    Etwa einmal im Monat feiern wir einen Worshipgottesdienst, bei dem Anbetung, eine herausfordernde Predigt, Gebet, Zeugnis und Gemeinschaft zentral sind. Der Gottesdienst findet jeweils am Samstagabend (19.00 Uhr) oder am Sonntagabend (17.00 Uhr während der Winterzeit, 18.00 Uhr während der Sommerzeit) statt und wird von einem Team junger Erwachsener gestaltet. Der PlugIN dauert ca. 90 Minuten, danach ist die PlugIN-Bar bis etwa 21.30 Uhr geöffnet.

    Wenn du nicht auf den nächsten PlugIN warten möchtest: auf unseren Youtube-Kanal kannst du die online-PlugINs der vergangenen Monate anschauen.

     Kontakt: plugin@refittigen.ch

    Die nächsten PlugIN-Daten

    • 10. Dezember 19:00
      PlugIN
      Worshipgottesdienst. Socialising mit Snacks
      Ittigen