PlugIN - Worshipgottesdienst

    PlugIN - Worshipgottesdienst

    Der nächste Plu­gIN steht vor der Tür — wir freuen uns auf euch!

    Wann: Sams­tag, 22. Januar, 19.00 Uhr

    Wo: Kir­che Itti­gen

    Yvonne wird in ihrer Mes­sage der Frage nach­ge­hen, wie wir die Frei­heit, zu der Chris­tus uns befreit hat (vgl. Gala­ter 5,1), im All­tag leben und erle­ben kön­nen. Was brau­chen wir, um uns frei zu füh­len? Ist Frei­heit über­haupt ein Gefühl? Und hat meine Frei­heit viel­leicht doch Grenzen?

    Für den Plu­gIN braucht es kein Zer­ti­fi­kat, jedoch ist die Teil­neh­mer­zahl beschränkt. Auf­grund der Erfah­rungs­werte der letz­ten PlugINs, ist eine Vor­an­mel­dung emp­foh­len. Solange es noch Plätze hat, kann man aber auch am Sams­tag­abend dazu­stos­sen und sich in die auf­lie­gen­den Prä­senz­lis­ten eintragen.

    Hier kannst du dich online anmelden!

    Über den PlugIN

    Etwa ein­mal im Monat fei­ern wir einen Wor­ship­got­tes­dienst, bei dem Anbe­tung, eine her­aus­for­dernde Pre­digt, Gebet, Zeug­nis und Gemein­schaft zen­tral sind. Der Got­tes­dienst fin­det jeweils am Sams­tag­abend (19.00 Uhr) oder am Sonn­tag­abend (17.00 Uhr wäh­rend der Win­ter­zeit, 18.00 Uhr wäh­rend der Som­mer­zeit) statt und wird von einem Team jun­ger Erwach­se­ner gestal­tet. Der Plu­gIN dau­ert ca. 90 Minu­ten, danach ist die PlugIN-​Bar bis etwa 21.30 Uhr geöffnet.

    Wenn du nicht auf den nächs­ten Plu­gIN war­ten möch­test: auf unse­ren Youtube-​Kanal kannst du die online-​PlugINs der ver­gan­ge­nen Monate anschauen.

    Kon­takt: plugin@​refittigen.​ch

    Gemeinschaft leben - Gott entdecken: Unsere Vision

    Unsere Vision ist es, als Plu­gIN Men­schen zu ermu­ti­gen, lei­den­schaft­lich und per­sön­lich auch im All­tag mit Gott unter­wegs zu sein. Wir geben Got­tes Wir­ken dafür Raum und las­sen uns von ihm ver­än­dern. „Denn von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge – ihm sei Ehre in Ewig­keit.“ (Rö 11,36). Das fei­ern wir gemein­sam in der Anbe­tung (Wor­ship), ent­de­cken wir in der Pre­digt (Mes­sage) und suchen wir in der Gemein­schaft (Socia­li­sing). Der Plu­gIN ist ein erfri­schen­der und lebens­na­her Got­tes­dienst, der ohne Angst vor Schei­tern Neues wagt.