Es ist wieder soweit: Am 18./19. November 2023 fahren wir als Gemeinde nach Montmirail (montmirail.ch)

Start: am Samstag, 18. November um 12.00 Uhr mit dem gemeinsamen Mittagesssen in Montmirail

Schluss: am Sonntag, 19. November, ca. 16.15 Uhr in der Kapelle in Montmirail

 

Wir freuen uns auf Gemeinschaft, Gottesdienst mit Tiefgang, Musik, Action, Essen, Spiele, Gespräche und anderes mehr.

Wir freuen uns auf Kinder (klein & gross), Senioren, Teenager, Familien, Singles, «Mittelalterliche», Paare und alle anderen, die in dieser Aufzählung nicht erwähnt werden: wir freuen uns auf EUCH.

  

Nadja Loosli, Yvonne Szedlàk-Michel, Fabio Swoboda, Justyna Mann, Denise & Georg Brunnschweiler



Das Gemeindewochenende 2023 ist leider bereits ausgebucht.

Wer sich auf die Warteliste setzen lassen möchte, kann sich direkt bei Yvonne Szedlàk-Michel melden,

Wissenswert

  • Anmeldungen über das online-Anmeldeformular. Bei Rückfragen zur Anmeldung hilft Renate Brechbühl aus unserem Sekretariatsteam gerne weiter.
  • Falls die Anzahl derjenigen, die gerne dabei wären, die räumlichen Möglichkeiten überschreitet, ist die Reihenfolge der Anmeldung entscheidend. Nach Rücksprache ist auch möglich, auswärts in einem nahegelegenen Hotel zu übernachten.
  • Bestimmte Zimmerkategorien sind jeweils besonders schnell ausgebucht. Wir versuchen, alle nach ihren Wünschen einzuquartieren, sind aber froh, um Verständnis, wo das nicht möglich ist.
  • Preise: Gegenüber dem letzten Mal, als wir in Montmirail zu Gast sein durften, wurden die Preise angepasst.

Zimmerpreise pro Person, inkl. Mahlzeiten. Zusatzkosten pro Person: Kurzaufenthaltszuschlag zwischen Fr. 2.50 und 3.40 je nach Zimmergrösse und Auslastung, sowie Fr. 4.20 Kurtaxe für alle über 18-Jährigen.

Erwachsene

Einzelzimmer: 145.-

Doppelzimmer: 130.-

3er/4er-Zimmer: 120.- / 115.-

Lernende, Studierende, Schülerinnen und Schüler: (17-24jährig)

Einzelzimmer: 133.-

Doppelzimmer: 119.-

3er/4er-Zimmer: 110.-/ 106.-

Kinder bis 3jährig

Gratis (Miete Kinderbett 10.-)

Kinder 4-10jährig

Doppelzimmer: 75.-

3er/4er-Zimmer: 69.-/ 66.-

Kinder 11-16jährig

Doppelzimmer:  103.-

3er/4er-Zimmer: 95.- / 91.-

 

Das dritte Kind einer Familie: 1/2 Preis. Das vierte Kind einer Familie: gratis

 

  • Gemeinde ist dort, wo sich Menschen einbringen. Das wird ganz besonders im Gemeindewochenende deutlich. Alle Programmteile werden von Teilnehmenden (mit-)gestaltet. Sei es kreativ oder sportlich, musikalisch oder spielerisch…alle, die das möchten, dürfen das, was ihnen Freude macht, mit anderen teilen.
  • Gemeindeist dort, wo Menschen teilen, wo es nötig ist. Wer für eine Reduktion des Übernachtungspreises dankbar wäre, darf das ungeniert melden. Wer in der Lage ist, jemand anderen für das Gemeindewochenende finanziell zu unterstützen, kann dies in der Anmeldung so vermerken – vielen Dank.

Bei Anliegen und Rückfragen helfen Nadja Loosli und Yvonne Szedlàk-Michel gern weiter.