Wie Christus zu den Menschen kommt

    Wie Christus zu den Menschen kommt

    Schu­lung mit Work­shop. Ein Ange­bot der Erwachsenenbildung

    Die Ein­la­dung mit Chris­tus unter­wegs zu sein ist eine uralte Ein­la­dung, die schon seit der Apos­tel­ge­schichte ihre Aktua­li­tät hat. Ein Kern­an­lie­gen oder auch die Zweck­be­stim­mung der Kir­che ist die Wei­ter­gabe des Glau­bens, so hat es Jesus am Schluss sei­nes Lebens bestätigt.

    Mitt­woch 7. August, 19.30 Uhr, im Kirch­ge­mein­de­haus (Türmli)

    Ein Durch­gang durch die Jahr­hun­derte und wie ein­ge­la­den wurde. Wie hat sich das Evan­ge­lium in alle Welt ver­brei­tet und wie geschieht das heute noch?

    Mitt­woch 4. Sep­tem­ber, 19.30 Uhr, im Kirch­ge­mein­de­haus (Türmli)

    Wie kom­men Erwach­sene Men­schen zum Glau­ben? Einige inter­es­sante und erstaun­li­che Ergeb­nisse einer Stu­die in Deutsch­land. Was heisst das für uns in Ittigen?

    Sams­tag 14. Sep­tem­ber 08.00 Uhr, im Kirch­ge­mein­de­haus (Türmli)

    Work­shop und Umset­zung am Itti­ger Märit. Wir laden ein mit Chris­tus unter­wegs zu sein auf krea­tive Art und Weise.

    Ich freue mich auf euch!

    Anmel­dung bis 30. Juli

    Kontakt und Anmeldung

    079 332 87 09
    E-Mail
    Richard Stern
    Sonnenrain 7
    3063 Ittigen
    Richard Stern