Exerzitien/Stille

    Exerzitien/Stille

    Stille im Advent

    Manch­mal erle­ben wir die Advents­zeit hek­ti­scher als uns lieb ist. So viele Dinge, die noch erle­digt wer­den müs­sen, hal­ten uns auf Trab oder sogar davon ab, zur not­wen­di­gen Ruhe zu finden.

    Um sich auch inner­lich auf Weih­nach­ten vor­be­rei­ten zu kön­nen, sind Sie in der kom­men­den Advents­zeit herz­lich zu Aben­den der Besin­nung und Stille ein­ge­la­den. Im schö­nen Got­tes­dienst­raum der Casap­pella in Wor­blau­fen kom­men wir zur Ruhe, sin­gen ein, zwei Lie­der, hören auf einen bib­li­schen Text und kön­nen ein­an­der mit­tei­len, was uns wich­tig gewor­den ist.

    Die Abende, die als Reihe oder ein­zeln besucht wer­den kön­nen, fin­den statt am

    Mitt­woch, 1. Dezember

    Mitt­woch, 8. Dezember

    Diens­tag, 14. Dezember

    Diens­tag, 21. Dezember

    jeweils 20.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr.

    Da die Teilnehmenden-​Anzahl beschränkt ist, ist eine vor­gän­gige Anmel­dung bei Hans­pe­ter Meier erwünscht.

    031 921 48 50
    E-Mail
    Hanspeter Meier
    Rain 11b
    3063 Ittigen
    Hanspeter Meier