Lady's Time

    Lady's Time

    21.8.20: Kein Lady's Time - dafür ein Tanztheater für alle

    Liebe Ladies,

    In vie­len Lebens­be­rei­chen gel­ten zur Zeit spe­zi­elle und her­aus­for­dernde Bedin­gun­gen. Auch wir vom Lady’s Time Team haben uns Gedan­ken gemacht, ob oder in wel­cher Form wir den nächs­ten Lady’s Time Abend vom 21.08. durch­füh­ren kön­nen. Wir erach­ten es als schwie­rig und unge­müt­lich mit Dis­tanz, Hygie­ne­vor­ga­ben und Ein­schrän­kun­gen das Apero und vor allem den regen Gesprächs­aus­tausch unter­ein­an­der zu erle­ben. Des­halb haben wir schwe­ren Her­zens beschlos­sen, den Anlass nicht wie gewohnt anzubieten.

    Damit wir aber trotz allem oder gerade erst recht einen Moment der Ermu­ti­gung und der Freude erfah­ren dür­fen, wird das Thea­ter doch stattfinden.

    Bitte beach­ten:

    • Alle, die bereits zum Apero und Thea­ter ange­mel­det sind, gel­ten wei­ter­hin als ange­mel­det (nur für das Thea­ter und bitte neue Anfangs­zeit beachten).
    • Bitte mel­det euch per Mail ab, wenn ihr nicht kom­men möchtet.

    Wir dan­ken euch ganz herz­lich für euer Ver­ständ­nis und hof­fen, viele von euch im August zu sehen. Eine schöne Som­mer­zeit und liebe Grüsse

    Team Lady’s Time

    “Der Ruf aus dem Garten” — ein Tanztheater

    Ein Tanz­thea­ter mit Eli­sa­beth Rüet­schi, Domi­ni­que Rit­ter und Kathi Cotting

    Am Frei­tag, 21. August, 19.30 Uhr in der Kir­che Ittigen

    • An der Vor­füh­rung sind Män­ner eben­falls willkommen.
    • Wir bit­ten um Anmel­dung per Mail unter: ladystime(at)refittigen.ch
    • Es gibt kein Ein­tritts­preis, aber wir bit­ten herz­lich um einen Bei­trag in die Kollekte.