Lady's Time

    Lady's Time

    Einladung zum Adventsfenster für Frauen am 4. Dezember 2020

    Liebe Ladies,

    Schon neigt sich das Jahr 2020 dem Ende zu — ein beweg­tes Jahr, was auch wir von Lady’s Time zu spü­ren bekom­men haben. In irgend­ei­ner Form hat uns die Corona-​Thematik alle betrof­fen. Einige hart mit viel­leicht sogar exis­ten­ti­el­len oder gesund­heit­li­chen Fol­gen. Andere genos­sen es, plötz­lich mehr Zeit zu haben, einen Gang run­ter­zu­schal­ten und dadurch weni­ger Stress zu haben.

    Wel­che Bil­der und Gefühle haben sich bei dir eingeprägt?

    Wir von Lady’s Time möch­ten den Fokus in die­sem Jahr noch ein­mal etwas ver­än­dern und euch beschenken.

    Am 4. Dezem­ber öff­nen wir des­halb ein Advents­fens­ter und wol­len dich mit einem stim­mungs­vol­len Impuls ermu­ti­gen. Es erwar­tet euchin der ref. Kir­che Ittigen

    • Musik und Gesang (Jael Felder-​Kunz und Andy Ritter
    • Tanz (Domi­ni­que Rit­ter) und
    • ermu­ti­gende Gedan­ken, die euch in die Weih­nachts­zeit beglei­ten möchten.

    Im Anschluss daran besteht die Mög­lich­keit, in klei­nen Grup­pen bei weih­nacht­li­chen Lecke­reien aus­zu­tau­schen (im Gemein­de­saal, im Jugend­raum oder im Cafe Türmli).

    • Da eine Gruppe aus maxi­mal 15 Per­so­nen beste­hen darf, fin­dest du bei der Anmel­dung
      drei ver­schie­dene Start­zei­ten: 19:00 Uhr, 19:45 Uhr und 20:30 Uhr.
    • Der Abend dau­ert ca. 1,5 Std.
    • Die gel­ten­den Corona-​Schutzmassnahmen wer­den berücksichtigt.

    Anmel­dung bis am 3. Dezem­ber mit einem der drei For­mu­lare rechts auf die­ser Seite.

    Aus­kunft: Lilo Scheu­ing 079 708 40 23

    Das Ladys Team, unter­stützt von Domi­ni­que Rit­ter, freut sich auf euch!

    Anmeldebestätigung und Schutzkonzept

    Deine Anmel­dung kommt bei uns an. Im Moment wer­den aus tech­ni­schen Grün­den keine Bestä­ti­gungs­mails ver­schickt.

    Für die­sen Anlass gilt ein spe­zi­fi­sches Covid-​19-​Schutzkonzept, wel­ches die gene­rel­len Regeln im öku­me­ni­schen Zen­trum Itti­gen kon­kre­ti­siert. Es kann mit dem fol­gen­den Link her­un­ter­ge­la­den und als pdf gele­sen wer­den: Covid-​19-​Schutzkonzept für das Ladies Advents­fens­ter am 4.12.20.