Männer-Stammtisch

    Männer-Stammtisch

    Es fin­det regel­mäs­sig 1 Mal im Monat ein „Männer-​Stammtisch“ statt, wel­cher von Män­nern aus der Kir­che Itti­gen orga­ni­siert wird.

    •Wann?
    Der nächste Stamm­tisch fin­det am Frei­tag, den 12. Okto­ber 2018, ab 18:00 statt.

    •Wo?
    Restau­rant Piz­ze­ria Bel­le­vue, Papier­müh­le­strasse 140, 3063 Ittigen.

    •Wie lange?„Offiziell“ geplant ist, dass wir uns zwi­schen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr tref­fen. Man kann für die ganze Zeit oder auch nur für 10 Minu­ten kom­men. Die­je­ni­gen, die sich den gan­zen Abend frei­ma­chen kön­nen, essen danach noch zusam­men oder unter­neh­men noch etwas.

    •Regel­mäs­sig­keit? Der Stamm­tisch fin­det regel­mäs­sig 1 Mal im Monat, jeweils am 2. Frei­tag des Monats, statt. Wich­tig: Man darf kom­men und gehen, wie man möchte; kei­ner ver­pflich­tet sich, ein zwei­tes Mal oder gar regel­mäs­sig zu kommen.

    • Wer? Alle Män­ner (ohne Ein­schrän­kun­gen bezüg­lich Alter, Zivil­stand, etc.) aus der Region.

    •Wes­halb? Kon­takt und Freund­schaf­ten unter Män­nern pflegen.

    •Mit wel­chem Ziel? Im Vor­der­grund soll zunächst ein­mal die Gemein­schaft ste­hen. Der Wunsch für ein Ange­bot für Män­ner kam schon in vie­len Gesprä­chen in der Kir­che Itti­gen zum Aus­druck und wurde in der Ver­gan­gen­heit ja auch schon umge­setzt. Beim „ Männer-​Stammtisch“ möch­ten wir ganz bewusst mög­lichst wenig orga­ni­sa­to­ri­sche Struk­tu­ren und kein inhalt­li­ches Pro­gramm vor­ge­ben, damit jeder seine Gedan­ken und Wün­sche ein­brin­gen kann. Also: Wenn wei­tere Ideen oder Pro­jekte aus die­ser Stammtisch-​Idee ent­ste­hen, dann freut das jeden!