Männer-Stammtisch

    Männer-Stammtisch

    Es fin­det regel­mäs­sig 1 Mal im Monat ein „Männer-​Stammtisch“ statt, wel­cher von Män­nern aus der Kir­che Itti­gen orga­ni­siert wird. In der Regel ist die­ser am 2. Frei­tag im Monat.

    Hier die neus­ten Infor­ma­tio­nen für unser Män­ner­treff vom Frei­tag 9. Juli 2021.

    Hans­ruedi Leh­mann und Ste­phan Bor­nick (Stell­ver­tre­tung) sind an die­sem Frei­tag die Gast­ge­ber. Sie freuen sich über eine eine zeit­nahe Anmel­dung und auf die Gemeinschaft.

    Wir tref­fen uns um 18.00 Uhr beim Bel­le­vue in Itti­gen für eine Stunde Walk n’ Talk nach einem klei­nen Input. Um 19.00 Uhr sind wir dann zurück im Bel­le­vue und kön­nen dort dann unsere Gesprä­che fort­set­zen bzw. (auch) eine Pizza o.ä. geniessen./ /​Es ist natür­lich auch mög­lich, erst zum Essen, also ab 19.00 Uhr, dabei zu sein.

    Da wir die Tische reser­vie­ren müs­sen, bit­ten wir euch um eine Anmel­dung per SMS an Hans­ruedi Leh­mann (079 860 80 87) bis spä­tes­ten Don­ners­tag­abend um 18.00 Uhr.

    Herz­li­che Grüsse von euren nächs­ten Gast­ge­bern Hans­ruedi und Ste­phan

    •Regel­mäs­sig­keit? Der Stamm­tisch fin­det regel­mäs­sig 1 Mal im Monat, jeweils am 2. Frei­tag des Monats, statt.

    •Orga­ni­sa­tion? An jedem Abend ist jemand der Gast­ge­ber. Die­ser bestimmt die genaue Zeit und das Pro­gramm. Über diese Eck­punkte wer­den wir jeweils in der Woche zuvor infor­mie­ren. Teil­weise braucht es eine Anmel­dung, teil­weise nicht. Meis­tens besteht die Mög­lich­keit nur eine kurze Zeit dabei zu sein oder sich den gan­zen Abend zu reservieren.

    • Wer? Alle Män­ner (ohne Ein­schrän­kun­gen bezüg­lich Alter, Zivil­stand, etc.) aus der Region.

    •Wes­halb? Es geht um Kon­takte und Freund­schaf­ten unter Män­nern, Her­aus­for­de­run­gen und Ermu­ti­gun­gen durch Gesprä­che und Impulse.