Anlässe Diakonie & Mission

    Anlässe Diakonie & Mission

    (Un)geplant in Peru? - Einsatzbericht von Anne-Valérie Hunziker

    20. August 202119.00 Uhr — Kirch­li­ches Zen­trum Itti­gen

    Bin ich für mei­nen Ein­satz tat­säch­lich im «fal­schen» Land gelan­det? Wie geht das? Was habe ich in Peru gemacht? War es Got­tes Plan? In mei­nem Ein­satz­be­richt gehe ich die­sen Fra­gen und vie­len mehr nach und nehme euch anhand von Bil­dern und Videos mit in die Arbeit vom Kin­der­heim «Est­rella de la mañana» im Nor­den Perus.

    Ich lade euch ein, gemein­sam mit mir mei­nen Ein­satz in Peru im Jahr 2020 Revue pas­sie­ren zu las­sen. Nach dem Erfah­rungs­be­richt laden wir euch zu einem Apéro ein, an wel­chem ihr ein perua­ni­sches Gericht pro­bie­ren könnt.

    Inter­es­sierte aller Gene­ra­tio­nen sind herz­lich will­kom­men. Wir freuen uns auf euren Besuch!

    Herz­lich laden ein: Anne-​Valérie Hunziker

    Hans­pe­ter Meier und Daniel Mör­geli (Dia­ko­nie & Mission)

    und alle hel­fen­den Hände

    Anmel­dun­gen: Für die pas­sende Bereit­stel­lung des Apé­ros (und für die Erhe­bung der Kon­takt­da­ten) sind wir für Anmel­dun­gen dank­bar bis am 17. August an moergeli@​refittigen.​ch. Vie­len Dank!

    Der Flyer mit allen Infor­ma­tio­nen fin­det ihr HIER.