Aktueller Gottesdienst

    Aktueller Gottesdienst

    Aktuelle Information

    Die Ver­schär­fung der Coro­na­schutz­mass­nah­men durch die Ber­ner Regie­rung am Frei­tag 23. Okto­ber 2020 betref­fen auch uns als Kirch­ge­meinde stark. Ver­an­stal­tun­gen mit über 15 Zuschaue­rin­nen und Zuschau­ern oder Besu­che­rin­nen und Besu­chern sind grund­sätz­lich ver­bo­ten. Dar­un­ter fal­len auch Got­tes­dienste. Bis auf Wei­te­res fin­den Sie hier des­halb wie­der wöch­ten­lich eine Pre­digt zum zuhause Hören oder Lesen.

    Ein Gebet zur Einstimmung

    Gott, du war­test auf mich.

    So wie ich bin, darf ich vor dir sein.

    Ich lasse mich anschauen von dir, der du dei­nen Blick lie­be­voll auf mich richtest.

    Du kennst mich und weisst um mich.

    Voll Ver­trauen warte ich auf dein Wort.

    Lass mich deine Nähe erfah­ren und zeige mir, was du jetzt zei­gen möch­test. Amen.

    (Ver­fas­ser unbekannt)

    Kurzpredigt vom 25. Oktober 2020 zum Nachlesen

    Kurzpredigt vom 25. Oktober 2020 zum Nachhören

    SurPraise Jugendgottesdienst Livestream 1. November

    Die neuen Corona-​Massnahmen zwin­gen uns dazu, den Sur­Praise wie­der in einer alter­na­ti­ven Form durch­zu­füh­ren. Wir wer­den an den vor­ge­se­he­nen SurPraise-​Daten einen Got­tes­dienst aus dem Kirch­ge­mein­de­haus live streamen.

    Der erste Livestream fin­det am Sonn­tag, 1. Novem­ber um 19.00 Uhr statt. Die Livestreams wer­den auf dem YouTube-​Kanal Ref Itti­gen zu sehen sein. Um den YouTube Kanal zu besu­chen und dort den Livestream zu schauen, hier kli­cken!

    Predigtarchiv

    Ältere Pre­dig­ten fin­den Sie hier.

    Kontaktperson

    031 921 48 50
    E-Mail
    Hanspeter Meier
    Rain 11b
    3063 Ittigen
    Hanspeter Meier