Newsletter

    Newsletter

    Gemeinde-Newsletter

    Wöchent­lich kommt damit das Neuste aus ihrer Kirch­ge­meinde in ihr E-​Mail-​Postfach: kurz, per­sön­lich und aktu­ell. Damit ist man nahe dran und erhält regel­mäs­sig einen Ein­blick ins Gemein­de­le­ben. Der News­let­ter weist auf Ver­an­stal­tun­gen hin, bie­tet zusätz­li­che inter­es­sante Infor­ma­tio­nen – etwa zum Pre­digt­text des Got­tes­diens­tes – oder berich­tet in Text und Bild von Lagern und Fes­ten. Damit rückt er immer wie­der Neues und Bewähr­tes in den Mittelpunkt.

    Aus­kunft und Anmel­dung für den News­let­ter bei Yvonne Szedlàk-​Michel oder mit dem unten­ste­hen­den Anmel­de­for­mu­lar. Der News­let­ter ersetzt das MENU nicht. Alles Wich­tige lässt sich wei­ter­hin auch dort nach­le­sen. Wer keine E-​Mails emp­fan­gen kann, kann den News­let­ter trotz­dem lesen. Er wird jeweils bei der Info­thek im Kirch­li­chen Zen­trum aufgehängt.

    Bestellung Newsletter

    Redaktion

    031 921 87 42
    E-Mail
    Yvonne Szedlàk-Michel
    Altikofenstrasse 156
    3048 Worblaufen
    Yvonne Szedlàk-Michel