News-Einzelansicht

    News-Einzelansicht

    60plus/Diakonie: Der Nachfolger steht fest

    Am 1. Juli 2020 wird Daniel Mörgeli seine Arbeit als Sozialdiakon in der Reformierten Kirchgemeinde Ittigen aufnehmen. Von Roland Baumann wird er ab ca. Mitte Juli die Verantwortung für 60plus und Diakonie übernehmen. Dazu Daniel Mörgeli:

    "Nachdem ich im Herbst 2019 während zweier Monate durch die Mitarbeit bei Roland einen sehr guten Einblick in die 60plus-Angebote erhalten habe, freue ich mich sehr, ab Mitte Jahr in der Kirchgemeinde Ittigen wirken und bekannte Gesichter wieder sehen zu können!

    Bis dahin werde ich noch mein Studium abschliessen und mich aber auch zwischendurch schon mit Roland (und dem 60plus-Leitungsteam) treffen, um längerfristige Angebote zu planen. Ich bin gespannt und freue mich sehr auf meinen neuen Berufs- und Lebensabschnitt in der Region Bern."

    Wir freuen uns auf Dich, Daniel!

     

    Für den Kirchgemeinderat: Marc Matter