News-Einzelansicht

    News-Einzelansicht

    Begrüssung

    Daniel Mörgeli, neuer Mitarbeiter Bereich 60plus /Diakonie & Mission

    Per 1. Juli werde ich mit Freude und erwartungsvoll meine neue Stelle im Bereich 60plus/Diakonie & Mission antreten. In den ersten 14 Tagen wird es darum gehen, mit Roland Baumann die Übergabe zu machen, damit er ruhigen Gewissens ab Mitte Juli in den wohlverdienten Ruhestand treten darf. Vieles aus meinem letztjährigen Praktikum wird wohl aufgefrischt und vertieft, Neues wird dazukommen. Ich vertraue auf meine Praktikumsnotizen und auf Gott, dass wir trotz der kurzen Zeit eine gehaltvolle Übergabe machen können und nichts Wesentliches vergessen geht. Ich freue mich, in das Gemeindeleben einzutauchen, viele von euch wieder zu treffen, neue Beziehungen zu knüpfen und natürlich bestehende zu vertiefen. Josua 1,9 als mein Leitvers hat mich nach Ittigen geführt und wird mich weiter begleiten: «Habe ich dich nicht geheissen, mutig und stark zu sein? Hab keine Angst und fürchte dich nicht, denn der HERR, dein Gott, ist mit dir auf allen deinen Wegen.»

    Daniel Mörgeli