News-Einzelansicht

    News-Einzelansicht

    Bestellung Gemeinde-Newsletter

    Nach einer mehrmonatigen Versuchsphase gibt es ihn nun: den Ittiger Gemeinde-Newsletter.

    Wöchentlich kommt damit das Neuste aus ihrer Kirchgemeinde in ihr E-Mail-Postfach: kurz, persönlich und aktuell. Damit ist man nahe dran und erhält regelmässig einen Einblick ins Gemeindeleben. Der Newsletter weist auf Veranstaltungen hin, bietet zusätzliche interessante Informationen – etwa zum Predigttext des Gottesdienstes – oder berichtet in Text und Bild von Lagern und Festen. Damit rückt er immer wieder Neues und Bewährtes in den Mittelpunkt.

    Auskunft und Anmeldung für den Newsletter bei Yvonne Szedlàk-Michel oder hier. Der Newsletter ersetzt das MENU nicht. Alles Wichtige lässt sich auch weiterhin hier nachlesen. Wer keine E-Mails empfangen kann, kann den Newsletter trotzdem lesen. Er wird jeweils bei der Infothek im Kirchlichen Zentrum aufgehängt.

    Yvonne Szedlàk-Michel, Pfarrerin