News-Einzelansicht

    News-Einzelansicht

    Bibel bunt

    1. Kursabend am Mittwoch, 15. Mai um 19.00 Uhr im Gebetstraum des Kirchgemeindehauses

    «Die Bibel wurde schon in viele Sprachen übersetzt, wir nutzen die Sprache der Kreativität.» So wird auf der Website bibleartjournaling.de die gleichnamige Trendaktivität beschrieben. Im «Bibel bunt»-Kurs geht es deshalb nicht nur darum, Ideen und Raum für den kreativen Ausdruck zu finden. Vielmehr ist es auch unser Wunsch, Gottes Wort neu zu entdecken und in Seine Gegenwart zu treten. Zur Inspiration fürs eigene Bibellesen wird es jeweils einen geistlichen Input geben, zudem gibt es auch gestalterische Impulse als Idee für eigene kreative Projekte. Als Abschluss des Kurses planen wir eine (freiwillige) Ausstellung der Werke im kirchlichen Zentrum.

    Die zweistündigen Anlässe können als Reihe oder auch einzeln besucht werden.

    Daten: Mi, 15. Mai (19.00 Uhr) / Sa, 25. Mai (9.30 Uhr) / Mi, 5. Juni (19.00 Uhr) im Gebetstraum des Kirchgemeindehauses

    Materialkosten: 5.– pro Anlass und Person

    Anmeldung: jeweils bis eine Woche vor dem Anlass bei Yvonne Szedlàk-Michel (szedlak-michel(at)refittigen.ch).