News-Einzelansicht

    News-Einzelansicht

    Kurswiederholung

    Mit dem Lukasevangelium in den Sommer starten.

    Aufgrund der grossen Nachfrage freue ich mich, den Kurs zum Lukasevangelium wiederholen zu dürfen. Wir treffen uns jeweils am Donnerstagvormittag, 9.30–11.30 Uhr im kirchlichen Zentrum: 23. Mai, 6. Juni und 20. Juni 2019. Im Mittelpunkt der drei Kursteile stehen die Fragen der Teilnehmenden. Daneben gibt es Hintergrundinformationen zum besseren Verständnis des Lukastextes. Die Morgen können einzeln oder als Reihe besucht werden. Parallel zum Kurs bietet sich an, das Lukasevangelium einmal ganz durchzulesen. Das ist aber keine Bedingung für die Teilnahme.

    Informationen und Anmeldung bei Yvonne Szedlàk-Michel unter 031 921 87 42 oder szedlak-michel(at)refittigen.ch

    Anmeldeschluss ist der 13. Mai. Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen.