News-Einzelansicht

    News-Einzelansicht

    Mittwoch-Treff 60plus

    «Polizeibergführer – Traumberuf?», Diavortrag mit Musik von Reinhard Böni am 24. Oktober um 14.00 Uhr im KZI

    «Polizeibergführer – Traumberuf?», Diavortrag mit Musik von Reinhard Böni, Grindelwald. Herzliche Einladung zum Mittwoch-Treff 60plus am 24. Oktober um 14.00 Uhr in der Reformierten Kirche Ittigen.

    Reinhard Böni ist ein leidenschaftlicher Bergführer. Er war während 35 Jahren Gebirgsspezialist bei der Kantonspolizei Bern. Ausserdem ist er seit über 30 Jahren Lawinenhundeführer SAC. Er kennt die schöne Seite der Berge und freut sich an ihr. Doch weiss er auch um die Gefahren. Er ist schon bei vielen Unfällen zum Einsatz gekommen. Anhand von Dias erzählt er von seiner anspruchsvollen Arbeit.

    Der Anlass steht allen Interessierten offen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Anschliessend gemütliches Beisammensein beim Zvieri im Gemeindesaal.

    Es laden ein:

    - Roland Baumann, Leiter 60plus, ref. Kirche Ittigen

    - Reinhard Böni, Grindelwald

    - Team 60plus