News-Einzelansicht

    News-Einzelansicht

    Monatswort

    3G? 3G! Es gibt nichts Besseres denn als geliebter, geretteter und gesegneter Mensch durchs Leben zu gehen!

    Gewissheiten und Wahrheiten scheinen sich aktuell stetig zu verändern. Wir werden müde, bleiben verwirrt und immer öfters auch zerstritten zurück. Höchste Zeit, die richtige Brille aufzusetzen und auf das zu schauen, was wirklich «verhäbt»: Gott liebt die Menschen! So lässt sich die zentrale Botschaft der Bibel lesen. Menschen geraten auf Abwege, vergessen Gott und versuchen, Herausforderungen ohne ihn zu meistern. Gott bleibt an diesen Menschen dran, bereit sie aufzufangen, ihnen zu begegnen und mit ihnen Grosses zu bewirken, wenn sie es zulassen. Gott liebt die Menschen, Gott liebt dich, Gott liebt deine Mitmenschen! Lasst uns dieser Botschaft wieder mehr Raum geben, in unseren Gesprächen, in Begegnungen und in den Gedanken, die wir übereinander haben! Lasst uns den trennenden Kräften entgegentreten, uns von Gott gute Gedanken schenken und ineinander von Gott geliebte Menschen sehen.

    Marcel Moser