News-Einzelansicht

    News-Einzelansicht

    Wie Christus zu den Menschen kommt

    Schulung mit Workshop – Ein Angebot der Erwachsenenbildung

     

    Die Einladung mit Christus unterwegs zu sein ist eine uralte Einladung, die schon seit der Apostelgeschichte aktuell ist. Ein Kernanliegen oder auch die Zweckbestimmung der Kirche ist die Weitergabe des Glaubens, so hat es Jesus am Schluss seines Lebens bestätigt.

    Mittwoch 7. August, 19.30 Uhr, im Kirchgemeindehaus (Türmli): Ein Gang durch die Jahrhunderte und wie eingeladen wurde. Wie hat sich das Evangelium in alle Welt verbreitet und wie geschieht dies heute noch?

    Mittwoch 4. September, 19.30 Uhr, im Kirchgemeindehaus (Türmli): Wie kommen Erwachsene Menschen zum Glauben? Einige interessante und erstaunliche Ergebnisse einer Studie in Deutschland. Was heisst das für uns in Ittigen?

    Samstag 14. September 08.00 Uhr, im Kirchgemeindehaus (Türmli): Workshop und Umsetzung am Ittiger Märit. Wir laden ein, mit Christus auf kreative Art und Weise unterwegs zu sein.

    Anmeldung bis 30. Juli 2019 an Pfr. Richard Stern, Sonnenrain 7, 3063 Ittigen, stern(at)refittigen.ch, 079 332 87 09. Ich freue mich auf euch!